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Druckerei für Digitaldruck Nürnberg

One-to-One-Marketing

Kundendaten clever nutzen

Standard-Werbung war gestern, One-to-One-Marketing ist heute – und die Zukunft. Denn wenn ein Unternehmen schon auf Web-Shops, Kundenkarten, Bonussysteme und feinsäuberlich geführte Verkaufsstatistiken setzt, warum dann nicht gleich das Maximale aus den generierten Informationen herausholen? Im einfachen Fall werden bei One-to-One-Marketing Cluster aus Kunden mit übereinstimmenden Merkmalen gebildet und mittels Mailing sozusagen gebündelt bild- und textpersonalisiert angesprochen. Im Extremfall werden individuelle Präferenzen wirklich eins zu eins aufgegriffen und in der Direct-Marketing-Kampagne umgesetzt. Jedes Mailing und jeder Produktprospekt ist dann anders. Einzigartig eben. Das geht nur mit Digitaldruck, der hier seine Individualisierungsvorteile One-to-One und auflagenunabhängig ausspielt. Clever.
 

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