Ihr Name:
Ihre Telefonnummer:
Ihre Nachricht:


Druckerei für Digitaldruck Nürnberg

Filiale Regensburg

Regensburg ist ja eine Universitätsstadt. Es versteht sich also von selbst, dass Niederlassungsleiterin Daniela Labermeier und ihr fünfköpfiges Frauenteam sich bestens mit dem Druck und der Konfektionierung von Schulungsunterlagen, Fachpublikationen, Diplomarbeiten und Dissertationen auskennen. Aber unser Regensburger Kompetenzteam kann noch vieles mehr: bildschöne Drucke und Kopien produzieren, Daten aktualisieren, Texte setzen, CDs brennen, Broschüren zu Papier bringen und binden, Großflächenplakate und printen ... Schauen Sie doch einfach mal rein!



 
Filiale Regensburg
Ludwig-Thoma-Straße 27
93051 Regensburg
Telefon: 0941/296720
Telefax: 0941/2967214
 
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 08:00 - 17:00 Uhr